Wieder Single: Paris Jackson trennt sich von ihrem Verlobten

Paris Jackson und ihr Partner Justin Long haben ihre Verlobung gelöst und sich nun nach drei Jahren Beziehung getrennt. Der Schritt fiel ihr offenbar nicht leicht.

Paris Jackson, 27, ist wieder Single. Offenbar haben sie und ihr Partner Justin Long sich getrennt und ihre Verlobung gelöst. Kürzlich waren Fotos, die die Tochter von Michael Jackson (1958–2009) dabei zeigen, wie sie auf der Straße weint, aufgetaucht.

Paris Jackson weinte öffentlich „Tränen der Trennung“

Auf der Social-Media-Plattform X schreibt das Model, das auch als Schauspielerin und Sängerin arbeitet, als Reaktion auf vorangegangene Medienberichte jetzt von „Tränen der Trennung“. Vor rund einer Woche hatten unter anderem die britische „Daily Mail“ und die New Yorker „Page Six“ Paparazzi-Aufnahmen veröffentlicht, die im kalifornischen Malibu entstanden sein sollen. Auf diesen war Jackson abgebildet, die gerade mit ihren Emotionen zu kämpfen hatte.

Ein Bild, das Jackson Ende vergangenen Jahres auf Instagram veröffentlichte, und das Long direkt beim Antrag gezeigt hatte, ist nicht mehr abrufbar. Jackson hat den Beitrag gelöscht. Zum Geburtstag ihres Partners hatte sie im vergangenen Dezember eine Reihe von Fotos mit ihren Followerinnen und Followern geteilt. Abgebildet auf einer der Aufnahmen war Long, wie er vor seiner Freundin auf die Knie geht und eine Ringschachtel in der Hand hält.

Das Paar soll zu diesem Zeitpunkt bereits seit mehr als zwei Jahren liiert gewesen sein. In ihren Storys zeigte Jackson damals weitere Bilder, etwa eine Nahaufnahme davon, wie er ihr einen Ring an den Finger steckt. Laut Medienberichten war sie schon im September mit ebenjenem Ring gesichtet worden.